Avatar

BarbaraR

Registriert am: 14. Dezember 2015
Zuletzt hier am: 06. Februar 2018
Details
Benutzername
BarbaraR
Hobbies
lesen, 3D Bilder, singen
Profil
über 50, single
Motto
Man soll nicht zu faul sein es sich bequem zu machen.
Zugriffe: 254

Vielen Dank an die Firma Guadagnini für das Plakatsponsoring Nicht vergessen: Tickets kaufen!

Erstellt: 06. Februar 2018
Zugriffe: 347

Und hier eine weitere Künstlerin, die bei unserem Benefizkonzert dabei ist Your browser does not support the video tag.     Es fegt, es fetzt und poscht goht ab!!

Erstellt: 31. Januar 2018
Zugriffe: 273

Und hier eine weitere Künstlerin, die bei unserem Benefizkonzert dabei ist Your browser does not support the video tag.     Wia gsait, as git kai grund warum ma nit söt kho

Erstellt: 31. Januar 2018
Zugriffe: 1227

 

Erstellt: 06. November 2017
Zugriffe: 1307

  Gegenwärtig besucht unser Verein mit Laptops und Tablets drei Institutionen, um Menschen bei der Nutzung des Internets oder auch nur des Computers zu helfen. Wenn ich anderen Leuten von unseren Lichtblickcafes dann erzähle, ist die Reaktion meist positiv. “Eine gute Sache.” “Super Idee.” Wenn ich dann...

Erstellt: 05. September 2017
Zugriffe: 564

Name: Esther Hug Funktion: Vize-Präsidentin und Projektleiterin Lichtblick-Cafés ad interim Beschreibe Dich in einem Satz: Ich versuche stets das Unmögliche möglich zu machen. Worüber hast Du Dich letzte Woche gefreut? Nichts bestimmtes. Was war der schönste Tag in Deinem Leben? Da gibt es...

Erstellt: 10. Januar 2017
Zugriffe: 1701
Ein Mikro zum Skypen
Feste und Geschenke

Skypen mit dem Handy Dezember 2012

Erstellt: 05. Oktober 2016
Zugriffe: 1570
Unterstützung tut Not
Radio und Fernsehen

  Forum-lichtblick.ch hat in der Zusammenarbeit mit RSO in einem eigenen Radioprojekt die Möglichkeit, Menschen mit einer Beeinträchtigung eine Stimme zu geben.   Doch wir sind nicht die einzigen die auf Sendung sind. Ich möchte euch hier heute ein Projekt ans Herzen legen, dass es wert ist es zu...

Erstellt: 11. Juli 2016
Zugriffe: 1573

Wolfgang Borchert. 'Draussen vor der Tür'. Ein bekanneter Name, und ein unbequemes Stück. Am letzten Freitag habe ich mich endlich damit konfrontieren lassen. Lust hatte ich eigentlich keine darauf, ich bin mehr als ein Gefallen hingegangen. Und habe es nicht bereut. Im Kulturraum von Marion...

Erstellt: 10. April 2016
Zugriffe: 2111
Fasnacht vor der Argo 2016 (V)
Feste und Geschenke

Die Guggamusik der Argo in der Gartenstrasse vor dem Wohnheim Chur.

Erstellt: 26. Februar 2016
Weitere Beiträge ...